Über uns     

Wolfgang Groß, seit 1986 selbständiger Uhrmachermeister, übernahm 1991 zusammen mit seiner Frau Anke die Reparaturwerkstatt des Vaters, welche schon damals 39jähriges Jubiläum feiern durfte.
Durch An- und Umbau und umfangreicher Erweiterung des Sortiments wurde das Geschäft grundlegend modernisiert.
Mitte 2015 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt mit Frau Anke Groß als Geschäftsführerin.
Das umfangreiche Wissen und die jahrelange Erfahrung im Uhrenreparaturbereich sind gerade bei Arbeiten an antiken Uhren sehr von Vorteil. Die stetig gute Auslastung der Werkstattkapazität hält das gesamte Team ordentlich auf Trab.

Das Uhrmacherteam
Anke Groß, Geschäftsführer

Anke Groß, die gute Seele der Firma und Ansprechpartner in Schmuckangelegenheiten

nach oben zurück

 

Wolfgang Groß, Uhrmachermeister

Wolfgang Groß, Uhrmachermeister und Fachmann für Spezialaufträge